Raiffeisen-Holding NÖ-WIEN

Die Raiffeisen-Holding NÖ-Wien ist als eine der größten Beteiligungsholdings in Österreich in den Geschäftsfeldern Agrar, Bank, Infrastruktur und Medien tätig. Als Eigentümer fördert das Unternehmen im Sinn der Raiffeisen-Idee auch wichtige gesellschaftliche Werte. Das macht den Unterschied.
Wirtschaftliches Wachstum und Verantwortung für Land und Leute sind für Raiffeisen NÖ-Wien kein Gegensatz, sondern Voraussetzungen für nachhaltigen Erfolg. Wir sind sehr gerne Partner der Österreichischen Krebshilfe. – Ich habe bei der Loose Tie Aktion die Krawatte gelockert, um Männer daran zu erinnern, sich trotz vielfältiger beruflicher Verpflichtungen Zeit für einen wichtigen Termin zu nehmen: die Prostata-Vorsorge.

www.raiffeisenholding.com

„Die Verantwortung gegenüber Menschen und Gesellschaft prägt das Engagement der Raiffeisen-Holding NÖ-Wien weit über ihre wirtschaftlichen Aktivitäten hinaus. Wir sind stolz darauf, erster Loose Tie Partner aus der Finanzbranche zu sein.“

Mag. Erwin HAMESEDER,
Obmann Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien

Zurück