Opinion Leaders Network

DIE BUSINESS-NETZWERKPLATTFORM IN ÖSTERREICH!

Die Digitalisierung ermöglicht in der neuen Welt des Arbeitens auf datenbasierte Kundenwünsche zu reagieren. Somit lautet das Credo „Werben ist Silber, Dialogmarketing ist Gold“, eben interaktives Kommunizieren in kleinsten, aber richtigen Zielgruppen ohne dabei das menschliche Gespräch zu vernachlässigen.
Opinion Leaders Network ist eine einzigartige Mischung aus Onlinemedium und Agentur. Die Daily Business News von  leadersnet.at werden monatlich von 80.000 Unique Clients gelesen, wobei über 2 Millionen Pageviews auf dem Portal zu verzeichnen sind. Entscheidungsträger, die sich vernetzen wollen und die sowohl die Informationen des Onlinemediums als auch die Agenturleistungen in Anspruch nehmen, sind Partner von leadersnet – eben richtige Opinion Leader. Wenn unsere Zusammenarbeit mit der Österreichischen Krebshilfe ein Sprachrohr für Männergesundheitsvorsorge ist, freuen wir uns für dieses wichtige Thema einen Beitrag zu leisten.

www.leadersnet.at

"Selbst in meiner Generation waren Vorsorgeuntersuchungen bei Männern Tabuthemen. Es hört sich jegliches Schamgefühl auf, ab
dem einem die Krankheit eingeholt hat. Vorsorge ist cool und sichert Gesundheit."

Paul LEITENMÜLLER,
CEO Opinion Leaders Network GmbH

Zurück