Dem Lebensmittelhändler HOFER liegt die Gesundheit seiner Mitarbeiter sowie Kunden im Rahmen der Nachhaltigkeitsinitiative „Heute für Morgen“ besonders am Herzen. Mit dem Verkauf einer limitierten Auflage von Schneeschuhen sowie einer Gesichts- und Bartpflege möchte der Lebensmittelhändler Bewusstsein für Prostatakrebs schaffen und unterstützt damit die Loose Tie Aktion 2022.

Unter „Heute für Morgen“ bündelt HOFER sein Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung. Inhaltlich konzentrieren sich die Projekte auf die fünf Schwerpunkte Lieferkette, Gesellschaft, Umwelt & Klimaschutz, Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Initiative „Heute für Morgen“ wird inhaltlich von einem Stakeholder-Beirat bestehend aus Expertinnen und Experten aus dem Gesellschafts-, Umwelt-, Klima- und Medienbereich begleitet. Die HOFER KG zählt mit über 530 Filialen und mehr als 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern und garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis.

 

Zurück