Austausch tut gut!
Bei jedem Treffen steht ein Thema im Mittelpunkt, das alle Männer mit der Diagnose Krebs betrifft: Von der Verarbeitung der Diagnose über den Umgang mit und der Kommunikation zu den Kolleg:innen bis hin zu Themen rund um Bewegung, Ernährung und Partnerschaft, Sexualität.
Die Teilnahme ist kostenlos und kann auf Wunsch auch anonym erfolgen. Eine Anmeldung dazu ist nicht erforderlich, aus organisatorischen Gründen aber hilfreich.
Anmeldungen unter herrenzimmer(at)krebshilfe.net.
Nächste Termine: 2. September, 7. Oktober, 4. November 2026
Nächstes Herrenzimmer am 3. Juni 2026
19.00 – 20.00 Uhr
Thema: Rechte bei Krebs: Behindertenpass, Job, Parken
Gast: Susanna Sitzenstäter, ÖZIV SUPPORT
Host: Alexander Greiner

