komm.UNITY by Sabine Hauswirth: ROMY-Preisträger Hans Knauß setzt Zeichen für Männergesundheit

Die Fotografin Sabine Hauswirth zeichnet auch heuer wieder für die Bildsprache der Loose Tie-Aktion der Österreichischen Krebshilfe verantwortlich. Unter dem Titel „komm.UNITY“ trafen sich prominente Männer mit lockerer Krawatte im Foyer der BIG zum Shooting.

Exklusiv für die Loose Tie Aktion der Österreichischen Krebshilfe entwickelte die Künstlerin Sabine Hauswirth unter dem Titel „komm.UNITY“ eine schwarz/weiß Portraitserie von Entscheidungsträgern und Mentoren der Gesellschaft, für ein starkes Zeichen zur Prostatakrebs-Vorsorge. 

Auf Einladung von Krebshilfe Geschäftsführerin Martina Löwe lockerten auch heuer wieder prominente Männer aus Wirtschaft, Medizin, Medien und Kultur im Foyer der BIG Bundes Immobilien Gesellschaft ihre Krawatte. Von ROMY-Preisträger Hans Knauß, über ÖBB-CEO Andreas Matthä bis hin zu Harri Stojka und Christof Spörk. Sie alle setzten ein wichtiges Zeichen. „Es freut mich sehr, dass so viele hochkarätige Männer unserer Einladung gefolgt sind und uns bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen,“ bekräftigt Martina Löwe. „Unser ausdrücklicher Dank geht an Sabine Hauswirth, die mit ihrer großartigen Bildsprache der Aktion einen ganz besonderen Ausdruck verleiht. Herzlichen Dank auch an die BIG Bundes Immobilien Gesellschaft, dass sie uns ihr Foyer als Location zur Verfügung gestellt hat.“

DANKE den prominenten Unterstützern: Jürgen Ammerstorfer, Conny de Beauclair, Marc Kerenyi, Hans Knauß, Steffen Krause, Andreas Matthä, Volker Piesczek, Christof Spörk, Johannes Steinhart und Harri Stojka.

Die Sujets der "komm.UNITY" sind ab Herbst online und auch in Print zu sehen.

Rückfragen:

Österreichische Krebshilfe
Mag. Martina Löwe, Geschäftsführung und Projektleitung Loose Tie
Tuchlauben 19/10, 1010 Wien

loewe[at]krebshilfe.net